Organigramm arbon classics


Organisation arbon classics
2020

Vorstand
OK arbon classics

Unsere Stellenbörse im OK

  • Vizepräsident
  • Sponsoring / Inserenten
  • Kassier/in ab 2022
Ich würde gern mit dabei sein

arbon classics ist ein Verein, der den Besuchern der arbon classics die Freude an der Historischen Mobilität näherbringt.

Die arbon classics als Event findet alle 2 Jahre statt, das nächste Mal am 28./29. Mai 2022.

Wir suchen einen Vizepräsidenten/Stv. Projektleiter Event, eine verantwortliche Person für das Ressort Sponsoring/Inserenten sowie ab 2022 einen Kassier.

Unser Kassier möchte nach langen Amtsjahren seinen Nachfolger anlässlich der arbon classics 2022 einarbeiten und danach altershalber zurücktreten. Selbstverständlich und gerne sind uns auch weitere Frauen in Vorstand/OK willkommen.
Hast du Interesse an der Historischen Mobilität, Freude am Organisieren? Sind dir Kameradschaft, das Ausbauen und Weiterentwickeln unseres Netzwerkes wichtig? Du musst kein Experte sein, du wirst von langjährigen Vorstandsmitgliedern in deine Aufgaben eingearbeitet.
Wir freuen uns auf alle Interessentinnen und Interessenten, die ehrenamtlich bei arbon classics im Sinn einer Nachfolgeregelung mitdenken und mitarbeiten möchten.
Ruf gerne unverbindlich an: Roland Widmer, Präsident, +41 79 468 83 93

Organigramm arbon classics