Facebook Instagram YouTube


9. arbon classics vom 25. und 26. Mai 2024 ist Geschichte

Wir sagen DANKE!

Die 9. arbon classics ist schon wieder Geschichte. Ein Wochenende voller Highlights liegt hinter uns. Ein voller Erfolg! Noch nie besuchten uns so viele Oldtimer wie dieses Jahr. Am Samstag rollten 1157 Fahrzeuge an und am Sonntag zählten wir mit 1278 Oldtimer den absoluten Rekord. In der Luft konnte man 24 Flugzeuge und auf dem Wasser 15 Schiffe bestaunen. Die Mobilität des letzten Jahrhunderts versetzt einen immer wieder ins Staunen. Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft – so viele Raritäten auf einem Platz gab es noch selten zu bewundern.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besucherinnen und Besuchern, sowie allen 188 Helferinnen und Helfer sowie Sponsoren. Ohne sie wäre dieser Anlass in dieser Form nicht möglich. Auch unsere Buttons wurden fleissig gekauft! Diese Solidarität freut uns unglaublich, schliesslich haben wir doch alle ein bisschen Benzin im Blut! Bevor wir wieder Gas geben, schwelgen wir noch etwas in Erinnerungen und schauen auf ein paar spannende Begegnungen zurück.
Wir freuen uns auf die nächste arbon classics 2026.
Ihr Arbon Classics Team

Bilder Christian Keel

Rückmeldungen zu
arbon classics 2024

IG – Classic – Cross – Motorräder
P. Engeli – HR. Zurbuchen – HR. Wälti – P. Schadegg
Teilnahme an der Arbon Classics 2024
Geschätzte Organisatoren
Wir möchten uns bei Ihnen recht Herzlich bedanken für die Organisation von
diesem Grossanlass der bei so vielen Leuten jeden Alters für Begeisterung sorgt.
Gerne sind wir beim nächsten mal wieder dabei.
Nochmals vielen dank allen beteiligten
--------------------------------
hallo zusammen es war ja nur herrlich bei euch.der beste event überhaupt finde ich alles einfach nur genial ob in der luft auf dem wasser oder natürlich auf der strasse.das wetter auch noch toll wenn man sieht was jetzt abgeht.macht weiter so wir kommen wieder.gruess us luzern
------------------------------
Sehr geehrte Frau Jung
Sehr geehrter Herr Vonwiller
Die Arbon Classics ist Geschichte und war für uns als Teilnehmer/innen eine sehr
grosse Bereicherung. Die Arbon Classics war eine hervorragende Veranstaltung mit
einer grossen Vielfalt von Angeboten und Darbietungen. Alle unsere Teilnehmenden
der Vereinsreise ( FALRA ) waren begeistert von diesem Event. Dieser Anlass wird
bei allen unseren Mitreisenden in bester Erinnerung bleiben.
Wir möchten es aber nicht unterlassen Ihnen für die guten Dienste herzlich zu danken.
Auch recht herzlichen Dank an Herr Markus Vonwiller für seine Hilfsbereitschaft mit der
„Parkiererei“ sowie mit dem organisieren der Zufahrt zum Ausstellungsgelände mit
unserem Reisebus.
Wir können nur sagen „Hut ab“ alles Super und nochmals vielen Dank.
Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Glück.
Mit freundlichen Grüssen
Freunde alter Landmaschinen Region Aargau
-------------------------------

Wir sitzen im Büro, können uns aber gar nicht recht konzentrieren - wir träumen immer noch vom Arbon Classics 2024:):)
Herzlichen Dank für die tollen zwei Tage - eine tolle, friedliche Atmosphäre, unvergesslich schöne Oldtimer und eine super Organisation!!
Begeisterte Grüsse

Ein Hallo an das OK TEAM,
Ein grosses Dankeschön geht an Euch zurück.
Was Ihr auf die Beine gestellt habt, ist einfach grandios.
Meine Kolleginnen und Kollegen (Fliegerfans und Mitglieder im Patrouille Suisse Fan Club) haben ein wunderbares Wochenende bei Euch verbringen dürfen.
Das Wetter hat mitgespielt und der Petrus ist auch ein Fan der Arbon Classic. ????
Überall freudige Gesichter und alle fühlten sich um Jahre jünger.
Wir waren begeistert.
Wir hoffen alle, dass dieser Anlass in zwei Jahren wieder durchgeführt werden kann.
Ein grosses Dankeschön geht in erster Linie an all Eure Mitglieder vom OK und an alle Helfer. Natürlich auch an die Gemeinde Arbon mit all den Bewilligungen und nicht zu vergessen auch an die Anwohner.
Es war einfach gewaltig und grossartig.
Wir kommen sicher wieder. Das Hotel ist provisorisch schon wieder gebucht.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass auch in Eurer Kasse etwas hängenbleibt.
PS: ein spezieller Gruss geht an Christian Keel, vom OK.

Hallo.
Diese Ausgabe 2024 war wunderbar.
Ich habe einen Videozusammenschnitt davon gemacht, den ich Ihnen gerne vorlegen möchte.
Freundliche Grüße

Hallo liebe Freunde der ARBON Classics,
ich lese mit großer Freude, dass die diesjährigen ARBON Classics ein voller Erfolg waren und sogar Rekorde gebrochen haben.
Im Rahmen meines Ehrenamts im Vorstand des „Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V.“ kann ich mir gut vorstellen, in 2026 mit unserem schönen „Historischen RHEINGOLD“-Salonzug (www.rheingold-zug.com) mit einer größeren Reisegesellschaft zur ARBON Classic mit einer größeren Reisegesellschaft zu kommen.
Zur weiteren Planung wäre es schön, wenn wir frühzeitig und möglichst bald den Termin erfahren.
Gerne sehe ich Ihrer Info entgegen.

Liebe Organisatoren,
wir hatten das Glück, dass wir mit unseren Oldtimer-Mopeds am Samstag Ihre Veranstaltung besuchen durften. Es war wie auch 2022 wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit sehr vielen Vorführungen und spektakulären Programmpunkten.
Dafür gilt Ihnen und Ihrem Team ein großes Dankeschön! Machen Sie weiter so. Sie bereiten sehr vielen Menschen – jung und alt – eine große Freude.
Bei der Vorführung des Superpuma sind mir ein paar Schnappschüsse gelungen, welchen ich Ihnen gerne zur weiteren Verwendung zur Verfügung stellen möchte. Gerne können Sie diesen im Rahmen Ihrer Bilder von der Veranstaltung verwenden oder auch an die Besatzung der Superpuma weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
-----------------------------
Hallo Werner
Was für ein toller Anlass vom Wochenende. Unsere Damen des HCA haben gerne für euch gearbeitet. Die Organisation war auch super bezüglich Helfer.
Alle von uns sind etwas länger geblieben (der Ansturm war ja fast ununterbrochen ????).
Bis ein anderes Mal
Liebe Grüsse
------------------------------
Guten Morgen Evelyne,
ich möchte mich nochmals im Namen vom Mini Club recht herzlich bei Euch, für das Gastrecht und die Möglichkeit der Durchführung von unserem Treffen, bedanken.
Ein grossartiger Anlass, nur positive Rückmeldungen und zufriedene Gesichter sind der Lohn für die geleistete Arbeit.
Danke, Danke, Danke
------------------------------
Guten Morgen Markus
vielen Dank das wir bei dem Super Event dabei sein durften. Es war der Hammer. Meine beiden Fahrer Markus und Roger waren auch begeistert.
Alles hat gepasst. Die Einweiser waren super und es gab so gute Gespräche. Wenn alles klappt, kommen wir in 2 Jahren wieder. Selber Platz wäre toll.
Viele Grüsse aus Schindellegi
-------------------------------
Guten Tag
Ich habe die Bilder gesehen in der TZ und frage mich ernsthaft, was soll eine solch sinnlose Veranstaltung in der heutigen Zeit. Es gibt bimaich eine sinnvollere Freizeitgestaltung, als Strassen voll zu stopfen...arme Welt!
Freundliche Grüsse
------------------------------
herzliche gratulation zu diesem wahnsinnigen anlass! hut ab! ich finde keine worte und bin hell begeistert! schön, dass es menschen gibt, die an die schönen dinge glauben und solch ein volksfest organisieren. allen gute erholung!! freundliche grüsse
-------------------------------
Guten Tag
Wieder einmal ein unvergleichliches Erlebnis und Highlight. Danke für diese Darbietung auf Top Gelände umgeben von schönster Kulisse. Dazu alles Gratis und kostenfrei und mit einem Sympathie-Button ist es geschehen. Das Minimum logisch und selbstverständlich. Schade und einziger Kritikpunkt: viele der Aussteller halten es nicht für nötig, ihre Fahrzeuge zu beschildern. Würde dass denselben nahe legen und als obligatorisch vorsehen! Vermissten dies erneut und ein absolutes Muss für unser empfinden. Sonst aber weiter so in diesem Sinne. Viele Grüsse und besten Dank um Anhörung M. Kobel angereist aus dem Bernbiet im ÖV
------------------------------

Bilder Christian Keel

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe und hoffen, Sie alle wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,
Ihr Arbon Classics Team

Jetzt Mitglied werden

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du arbon classics. Nur mit der Hilfe von Gönnern und Sponsoren ist ein so prächtiger Event überhaupt möglich. Hilf mit. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter abonnieren
Webcam Hafen Arbon